Direkt zum Hauptinhalt

Ich bewege Sie nach vorne!

bewegtFILM Berlin
ANDRA KOKOTT

Imagefilme - Personality Filme - Produktfilme

Auszug Kunden / Kundenmeinungen


„Wir, das Team vom BKA-Theater, möchten uns bei Dir für den wunderbaren Imagefilm bedanken!

Dank Deiner Kreativität und Professionalität ist ein kleines Kunstwerk entstanden, das den Geist des 23-jährigen Theaters phantastisch einfängt.
Die Interviews, die Du mit Josef Hader, Nina Hagen, Maschek oder Stermann & Grissemann gefilmt hast, wurden atmosphärisch und den Künstlern entsprechend perfekt umgesetzt. Nicht nur die Künstler haben sich bei den Dreharbeiten wohl gefühlt. Der Trailer verbindet lebendig Historie und Gegenwart des Hauses und zeigt die Seele der Berliner Kabarett Anstalt.
Schon nach einem Tag haben über 600 User den Trailer im Internet angeschaut und es werden täglich mehr.“
Die Geschäftsführung des BKA Theaters, Berlin

„The way she analyses and combines creativity and business marketing skills were of great help and we managed to buy rights for a great successful theatre play. She also worked for us in ideas and material development for the upcoming play Mariana Pineda.
Andra Kokott Is very keen and reliable to work with and always made it to encourage and convince potential customers for new ideas and projects.“
Tom Coleman, Innovativ media Group, Los Angeles

„Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer offenen, spontanen Art, schaffte sie es stets bei ihren Interviewpartnern eine angenehme, lockere Stimmung am Set zu verbreiten und die richtigen Aussagen hervorzulocken.“
Dr. Roland Stutz, Firma Home Health Products, Karlsruhe

„Professionell, emphatisch, verlässlich – und Spaß hat es auch noch gemacht. Was für eine wunderbare Erfahrung! Danke dafür. Ich bin sehr beglückt!“
Dr. Christiane Krause, Coach und Trainerin

„Super nettes Team, das professionell arbeitet. Der Film ist sehr hochwertig geworden. Ich würde jederzeit gerne wieder mit Bewegtfilm Berlin arbeiten.“
Markus Neumann, Physiotherapie Praxis und Thriathlet

„Andra Kokott hat den Film mit mir und meiner Dance Company "German Dance Sensation" sehr kompetent und professionell vorbereitet und durchgeführt. Ihr freundliches Wesen schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.“
Ophelia Vilarova, Leiterin der German Dance Sensation

„Der Imagefilm hat nicht nur mich begeistert, sondern auch meine Kunden“.
Heike Koch, Kosmetikinstitut, Reken

„Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden. Trotz verspäteten Veränderungswünschen unsererseits, war das Filmteam stets bemüht unsere Wünsche umzusetzen. Mit dem Gesamtergebnis sind wir sehr zufrieden.“
Susanne Lehrack, Leiterin AWO, Müritz

„Entspannte und lustige Vorbereitung, professioneller Ablauf und tolles Ergebnis, das wir nun auf allen digitalen Medien nutzen. Wir waren und sind sehr zufrieden und empfehlen bewegtfilm Berlin gerne weiter.“
Alexander Stolle, Hoteldirektor/Hotel Manager, Hotel Steglitz International


Imagefilme

HD Gruppe, Berlin Immobilienwerte mit Zukunft

Ayurveda und Wellnesshotel Seeschlösschen


Personality Filme

Random House Verlag

Dr. Christiane Krause, Training/Coaching


Produktfilme / Interviews

Angelique Kerber IHHP

Markus N. Physiotherapeut und Triathlet

Bernhard S., Unternehmer, Musiker

Heike Koch - Kosmetik

Einblick in die Technik von bewegtFilm
Was sagen unsere Kunden?
Hier ein kleiner Auszug ...

„Tolle konzeptionelle Vorbereitung, professionelle Umsetzung und die Reaktion von Gästen und Seeschlösschen-Team: Gänsehaut!“
Sandy Perlitz, Leiterin Marketing & Sales, Ayurveda und Naturresort Seeschlösschen, Senftenberg

„Schöne Idee, großartige Umsetzung, entspannte Arbeit!
Meine nächsten Filme mache ich wieder mit bewegtFILM Berlin!“
Autorin Ina Rudolph für Kösel/Random House Verlag, München

weitere MeinungenVideo-Referenzen

Zur Person Andra Kokott

Über bewegtFILM Berlin / Andra Kokott

Die Welt der Image- und Werbefilme begleitet mich bereits seit meinem Schauspielstudium in Hamburg.
Dort stand ich selbst im Scheinwerferlicht vor der Kamera, wirkte in über 1000 TV-Werbungen, Imagefilmen und Printkampagnen mit und konnte bereits eingehende Erfahrungen bei hochwertigen Werbeproduktionen, wie z.B. Porsche, Zeiss oder Lufthansa sammeln. Mich faszinierte das Metier und neugierig nutzte ich die Gelegenheit, bereits hier meinen Blick für Ästhetik und das Gespür für die wirkungsvolle Abstimmung von Inhalt und Darstellung zu schulen. Gerade diese Erfahrungen vor der Kamera sind wohl prägend für die gezielte Ausrichtung von bewegtFILM Berlin auf den Fokus, den Kunden wirkungsvoll als auch authentisch in Szene zu setzen.

Andra Kokott - Bewegtfilm Berlin

Nach zahlreichen Weiterbildungen im Bereich Produktion, Kamera, Regie und Schnitt, sowie als Produktionsassistentin bei „Innovativ Media Group“ in Los Angeles, arbeitete ich seit 2009 für den Sender KIK TV als Auftragsproduzentin und Videojournalistin. Ich produzierte mehr als 500 TV-Spots, Beiträge, Interviews als auch Werbefilme für verschiedene Kunden aus dem Bereich Wirtschaft, Gesundheits- und Sozialwesen, Industrie und Handel sowie für Ärzte und Kliniken.

Seit der Gründung von bewegtFILM Berlin in 2014 produziere ich Imagefilme, Personality Filme als auch Produktfilme und verbinde meine vielfältige Expertise aus 20 Jahren Berufserfahrung vor und hinter der Kamera mit videojournalistischem sowie bildgestalterischem Knowhow.

Meine Vision Filme zu machen war von Anfang an „zu bewegen“. Menschen und ihre Unternehmungen nach vorne zu bewegen und Ihre Vision visuell als auch inhaltlich auf den Punkt zu bringen.

seoop.de - moderne Webentwicklung Top